Artikelformat

Parfüm von Escada

Vor einiger Zeit habe ich von Vany ein Päckchen mit diversen Proben erhalten. Es ging eigentlich um das Parfüm von Escada, aber da war noch allerhand andere kleine Probe-Päckchen dabei. <3 In diesem Post soll es aber nur um das Parfüm gehen. Vany hat natürlich auch gebloggt: *klick*

Das Probefläschchen ist mit Ecpecially Escada gefüllt. Es riecht rosig, aber nicht zu blumig, ich finde es sehr angenehm und ist eher was für´s schick Essen gehen, oder wenn man sich etwas edler kleidet. Für meinen Nebenjob beim Immobilienmakler ist es aber genauso gut anwendbar. Nur für den Alltag ist es meiner Meinung nach Nichts, denn der Duft versprüht schon so eine Art Eleganz.

Escada selber beschreibt ihr Parfüm folgendermaßen:
Im Zentrum des ESPECIALLY ESCADA-Parfums steht ein zarter Rosenakkord. Das Ergebnis ist ein edler Duft, der sanfte Weiblichkeit ausstrahlt. Inspiriert vom erfrischenden Duft des Morgentaus auf einer glitzernden Rose steht das ESPECIALLY ESCADA Parfum für Luxus auf moderne und unbeschwerte Art.

Das kann ich so unterschreiben. Ich mag das Parfüm wirklich sehr, bin auch schon am Überlegen, es mir zu kaufen, werde s aber nur selten verwenden, da es wirklich nur was für besondere Anlässe ist bzw. in einer bestimmten Art und Weise auftreten muss/möchte.

Auch der Flacon sieht wirklich ansprechend aus. Da ich im Partnerprogramm von Amazon bin, verlinke ich euch auch zu einem Angebot: Escada ESPECIALLY ESCADA

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.