Artikelformat

H&M App – Wo ist der nächste Shop?

Ich hab letztens im Apple Appstore gestöbert und fand die H&M-App für mein iPhone. Ich hab mich schon voll auf´s Online-Stöbern gefreut, musste dann allerdings feststellen, dass die App nur die neueste Kollektion beinhaltet, das man diese auf Wunschlisten packen und den nächsten Shop raussuchen kann. Und genau diese Suchfunktion habe ich ausprobiert und fand die Ergebnisliste zu geil, dass ich euch die nicht vorenthalten möchte! Hier also eine Liste, welche die für mich 5 dichtesten deutschen H&M-Shops beinhaltet:

Krchkrchkrch….zu geil, oder? Toll, finde ich auch, dass man sich die Shops auch in einer Karte anschauen kann:

Da so in der Mitte auf der Insel wohn ich! ;D Und ihr so?

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Ach Uli, es ist doch verständlich, das die App auf Rügen nur mäßig gut funktioniert, die ist wohl eher für große Städte 😉

    Antworten
    • Ich sag ja gar nicht, dass sie nicht funktioniert. Ich fand es nur witzig, wie viele H&M Stores im Ausland dichter als die heimischen Läden sind! Der 5. deutsche Store kommt irgendwann an 20. Stelle nach Schweden, Dänemark und Polen. ;p Ich mag diese Grenznähe! =)

      Antworten
  2. Also solch eine App ist vielleicht was ganz wunderbares, weil man alles auf einen Blick hat, jedoch nichts besonderes.
    Die GPS-Ortung beschränkt sich ja nicht nur auf Orte im Umkreis von 100km, wär ja auch schlimm :)

    Manchmal ist es erstaunlich, was für Ergebnisse die App’s angeben, muss ich auf Rügen auch mal probieren, weil Schweden ist ja am dichtesten

    Ich pack den Link nochmal zum Download dazu für interessierte: http://itunes.apple.com/de/app/h-m/id380487409?mt=8 via iPhone, iPod touch and iPad

    Antworten
    • ES ging mir ja an sich gar nicht um die App, sondern um zu zeigen, wie dicht ich eigentlich an Schweden, Dänemark und Polen wohne! =)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.