Artikelformat

Pizzen von Joey´s

Gestern war ich bei meinen Eltern, weil meine Mama Geburtstag hatte. Sie hat von meinen Brüdern + Freundinnen und mir + Freund das Buch „Ein Schnupfen hätte auch gereicht“ von Gaby Köster bekommen. Auf die Idee kam ich durch Marc, den Ostwestf4len, der das Buch bereits gelesen hat und mich durch seine Rezension überzeugte. Dazu gab´s noch eine nette Karte und einen süßen Blumentopf aus der Binzer Blumen Boutique. Sie hat sich vor allem über das Buch sehr gefreut! =)

Naja zur Feier des Tages bestellten wir bei Joey´s Pizza. Die Auswahl fällt mir dort immer schwer, weil sie sehr kreative Pizzen haben, ich sie eigentlich auch gerne probieren möchte, aber ich Angst habe, sie schmecken mir vielleicht nicht und das dann nicht aufesse! Probleme einer jungen Frau eben! *haha*

Meine Mutti nimmt immer eine Salami-Kinderpizza mit extra Käse. Das Spielzeug wird dann für meinen Neffen aufgehoben!^^ Mein Vater ist genauso hin- und hergerissen wie ich: Neues ausprobieren, aber Angst davor, dass es nicht schmeckt!^^ Wir wollten mal was riskieren (mit dem Hintergrund, dass wir uns beide Pizzen teilen) und wählten die Bombay mit Hähnchenfleisch, Ananas und Currysauce und die Conchita mit mit BBQ-Sauce, Rinderhack, knusprigem Bacon, roten Zwiebeln und mildem Mozzarella.

Habt ihr die schon mal probiert? Also die Bombay – politisch korrekter wäre Mumbai ;p – war meinem Vater zu Curry-mäßig, aber sie schmeckte, nichts, was mich jetzt vom Hocker holen würde, aber sie war okay. Die Conchita dagegen war der Hammer. Ein bisschen fettig, aber geschmacklich einfach genial. Mein Papi und ich haben also eine neue Lieblingspizza bei Joey´s. Dadüm!

Der bisherige Favorit bei meinem Vater war die Gourmet mit Spargelspitzen, ich fand bisher die Crazy Dog und die Lucifer echt toll. Aber bei mir ist das eh so ne Sache…ich muss da Bock drauf haben und dementsprechend wähle ich nach Stimmung!^^Aber da es bei uns auf der Insel kein Joey´s gibt und ich das nur 1-2 mal im Jahr bei meinen Eltern esse, gibt´s dann bestimmt auch wieder andere tolle Pizzen!^^

Welche ist eure Lieblingspizza bei Joey´s?

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

10 Kommentare

  1. Bei mir gibt es da ziemlich große Unterschiede was Joey’s angeht.
    Wenn ich dann aber mal bestelle, was übers Internet gemacht wird, dann doch gerne mal eine einfache wie „Salami Supreme“ das ist auch die einzige aus dem Sortiment, ansonsten lasse ich sie mir selber legen „ganz individuell“ :)

    Aber Joey’s Pizza kann ich immer wieder empfehlen, besonders die Auswahl des „Selbst zusammenstellens“

    Antworten
  2. Jaa, rauchige Stimmen = ♥
    Bei Joeys habe ich noch nie gesehen.. Ich sehe sie nur immer auf ihren Fahrrädern Pizza ausliefern 😀

    Antworten
  3. Schon lange schlummert in den Entwürfen meines Blogs die ultimative Pizza-Idee bzw. -Rezept.
    Ich bin wohl nicht mutig genug dies auf meinem Blog zu veröffentlichen, darum nutze ich die Chances hier.

    Gerade nach einer langen Kiez-Nacht, gibt es nichts besseres als Pizza, mit Hack (Achtung kein Beef), sauce Hollandaise, Mais, Paprika, und vielleicht Käse oder Geflügel im Rand. H
    Mhmm! Es gibt nichts besseres!

    Antworten
  4. Habe da auch noch nie gegessen oder bestellt, weiß gar nicht, ob es hier einen gibt.
    Am liebsten esse ich Pizza Spaghetti Bolognese, da ist hier in Duisburg eine Pizzeria, wo die echt super schmeckt.
    In Herne hatte ich bei Tasso’s Grill (eigentlich ein Grieche) immer die Pizza Rambo: Mit gekochtem Ei, Schinken, Salami, Champignons und Bratwurst.
    Lecker, lecker…

    Antworten
    • Spaghetti Bolognese auf Pizza? Klingt ganz schön komisch. Aber hab ich von der Joey´s Hot Dog-Pizza zuerst aber auch gedacht, und die ist saulecker!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.