Artikelformat

52 Songs – Klingelton

Klingelton als Thema? OMG! Ich hab kein Plan. Momentan hab ich den Standard-iPhone-Ton als Klingelton. Da ich es aber eh meist lautlos habe, ist es egal.  Also grübel ich über meine vergangenen Handys und überlege, ob ich irgendwelche Songs als Klingelton nutze. Als SMS-Ton hatte ich mal dieses „Bom Chicka Wah Wah“….hihihihihi! Aber eigentlich fällt mir nur ein Song ein, den ich richtig lange als Klingelton hatte:

Spin Doctors „Two Princes“

Aber für mein iPhone bin ich dank Abraxandria auf einen tollen Song gekommen: Das Miss Marple Intro! =)

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.