Artikelformat

52 Songs – Arbeit

Diese Woche geht es bei 52 Songs um das Arbeit! Nein, jetzt gibt es kein altes Sklavenlied, sondern eine Erinnerung an meinen ehemaligen Arbeitsplatz. An irgendeinem Freitag fing mein Kollege mit dem ich mir das Büro teilte aneine sehr bekannte Melodie zu summen. Es ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Leider fiel uns beiden weder der Interpret noch den Titel ein. Wir wussten nur noch, dass der zur WM 2006 sehr bekannt wurde. An diesem Freitag saß ich dann später im Auto bei meinem Cousin und erzählte ihm von dem Lied, versuchte die Melodie zu summen, wofür ich nicht wirklich Talent habe, aber immerhin besser als wenn ich singen würde. Er erkannte den Song und konnte mir sagen, dass das Gesumme von White Stripes ist und zum Song „Seven Nation Army“ gehört. Ich meinem Kollegen das natürlich sofort gesimst und seitdem fing entweder er oder ich jeden Freitag an iesen bekannten Teil des Songs zu summen. Es war unser: Es geht ins Wochenende-Song! Yeah! Gute Laune und so!^^

Und jetzt alle so: Dääääm, däm, däm däm däm, däääm!^^

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.