Artikelformat

Blogparade: Feierabendgestaltung

Bei Mondgras aufgeschnappt und dann selbst verbloggt. =)

01. Wie oft seid ihr, sei es nun zum Feiern oder nur auf ein Bier mit Freunden, in der Woche außer Haus?

Es wird seltener, weil die Freunde in anderen Städten wohnen und immer seltener das Wochenende auf Rügen verbringen oder auch weil sie eben arbeiten müssen, was bei einigen durch die Gastronomie eben normal ist. Ich würde aber sagen, dass es 1-2 mal in 2 Wochen vorkommt.

02. Bevorzugt ihr eher den Spieleabend, vielleicht einen Kinobesuch oder doch die wilde Disconacht? Wie sieht für euch ein schöner Abend mit Freunden aus?

Disco war ich schon sehr lang nicht mehr, dafür bin ich auch meist viel zu müde. Entweder sind wir in einer netten Bar/Kneipe oder ähnliches oder wir treffen uns zum Pokern oder anderen Spielen. In letzter Zeit gehen wir auch gemeinsamSporteln, da steht dann Badminton auf dem Programm.

03. Je nachdem, wie ihr eben geantwortet habt, warum ist das so?

Wie gesagt, ich bin abends oft sehr müde und Disco ist so laut.^^ Wenn ich jetzt mit Freunden weggehen möchte, möchte ich mich mit ihnen unterhalten, weil man sich eben nicht mehr so häufig sieht.

04. Wenn ihr abends weg/tanzen geht, habt ihr ein Lied, das ihr jedes Mal gern hören wollt?

Ney….wüsst ich jetzt nicht. Aber ich hab letztens einen alten Disco-Track gehört bei dem ich irgendwie wieder Bock auf Disco hatte. Der ist schon wieder irgendwie oldschool: Elektrochemie LK mit Schall

05. Wie viel Geld gebt ihr durchschnittlich für eure Abendgestaltung aus?

Ich denke, dass ist im Schnitt 15-20€, kommt aber drauf, was man macht!

06. Erzählt uns von eurem letzten tollen “Auswärtserlebnis”.

Ähmmm….was kann ich euch denn da Tolles erzählen? Die letzten Male waren wir immer Badminton spielen, was eigentlich auch sehr lustig  und danach ging´s zu Burger King oder ins Binzer Highway um uns dort einen leckeren Burger reinzuziehen!*yummie*

 

Wer mag, darf sich ebenfalls an der Blogparade beteiligen.

Wie ich gesehen habe, ist das das vorletzte Thema der Paradepower von Missi. Alle bisher behandelten Themen findet ihr hier.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.