Artikelformat

Ich hab jetzt nen iPad

Jetzt mal etwas Tech-Gedöns auf meinem Blog, denn ich bin seit weniger als eine halbe Stunde stolze Besitzerin eines iPads! Ich freu mich grad ganz dolle und kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen, ich hab allerdings noch 45 Minuten Zugfahrt vor mir! Ahhhh…..

Ich hab mich für ein schwarzes iPad 2 mit 16 Gb entschieden, es ist Wifi und 3G-fähig. Warum erzähl ich später! Vielleicht mach ich sogar ein Unboxing!^^

Dieser Post wurde mit dem iPhone verfasst! ;p

Bis denne…tüdeldü

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

8 Kommentare

  1. Glückwunsch Uli, viel Spaß mit dem iPad, derzeit gibt es nichts besseres, auch wenn alle mit Apple Geräten schimpfen aber das kann keiner bisher besser machen.
    Da hast du Garantiert nichts falsches gemacht

    Antworten
  2. Du wirst es irgendwann hassen. Und die 16 GB werden dir furchtbar wenig erscheinen.

    Und ich schreibe das nur, damit auch mal was Negatives hier steht. Muahahahahar.

    [P.S.: Evil message wurde mit ipad geschrieben. ;D ]

    Antworten
  3. Glückwunsch und viel Spaß damit!

    Obwohl ich ja kein ausgewiesener Fanboy bin habe ich inzwischen ja auch iPad und iPhone.

    So kommt eins zum anderen :-)

    Antworten
  4. Pingback: Rückblicksstöckchen | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.