Artikelformat

52 Songs – Hoffnung

Hoffnung ist an sich ein sehr schönes Thema, aber musikalisch sehr schwierig umzusetzen, weil ich irgendwie nicht wirklich einen Song gefunden hab, der es einigermaßen so umsetzt, wie ich es mir vorstellen würde.

Hoffnung hat für mich jedenfalls mit Träumen zu tun und an etwas woran man glaubt. Hoffnung steht für mich auch für Ziele, die ich noch erreichen möchte, aber auch nie die Kraft zu verlieren, egal wie tief man gesunken ist.

Nach langem Suchen habe ich endlich einen Song gefunden, der für mich zum Thema passt und auch recht aktuell ist:

Frieda Gold – Wovon sollen wir träumen

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.