Artikelformat

Katzenliebe

Ich liebe Katzen und ihr wisst ja auch, dass ich eine hab. Ich liebe sie. Sie liebt mich auch, zwar nicht so sehr wie meinen Freund, aber da kann ich nichts machen, er hat 12 Jahre mehr mit ihr verbracht, dass prägt nunmal eine Mensch-Tier-Beziehung!

Als ich heute vom Einkaufen nach Hause kam, sah ich, dass die Katze gekotzt hat. =/ Beim Aufwischen versuchte ich der Katze zu erklären, wie sehr ich sie doch gern hab, weil ich ja auch ihren Dreck wegmach und das ohne zu Murren. Ich streichel sie danach meist ganz lieb und frag sie, ob auch alles wieder in Ordnung sei – ohne eine Antwort zu verlangen. Nunja, ich war beim Aufwischen und Erklären meiner Zuneigung und frag die Katze dann, ob sie das verstanden hat. Da geht sie ein Stück vor und versucht den Schandfleck zuzubuddeln, was bei Linolium zwar nicht sonderlich gut klappt, aber ich sehe es als Zeichen, dass sie mir beim Saubermachen helfen wollte! Sie liebt mich nämlich auch! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.