Artikelformat

Let it snow

Let it snow, let it snow, let it snow….ertönt es in dem gleichnamigen Song, der unter anderem von Frank Sinatra gecovert wurde.

Aber es soll mir gar nicht um den Song gehen, sondern um das Plugin „Let it snow“ von Aen. Er erschuf dieses nette Plugin, damit ihr es auf eurem selbst gehosteten Blog schneien lassen könnt. Letztes Jahr hab ich es bereits installiert und ich finde, es ist jetzt wieder Zeit dafür und Tada: Let it snow!

Ich mag diese Schneeflocken. Toll ist auch die Möglichkeit die Geschwindigkeit der Schneeflocken einzustellen! Da könnt ihr von einem sachten Schneefall bis zum Schneesturm variieren.^^

Das Plugin könnt ihr bei WordPress im Plugin Directory downloaden:

Let it snow!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Das Plugin ist sehr vielfältig und auf unterschiedlichste Art zu haben, für Blogs, Foren etc. Tolle Sache :)

    Uli mach die Heizung an, wird kalt hier auf dem Blog^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.