Artikelformat

Ich wünsche mir …

Per Mail wurde ich über die Aktion Hitmeister – Wünsch dir was aufmerksam gemacht und hey, gerne wünsche ich mir doch was, in der Hoffnung, dass ich dies auch bekomme!

Man muss sich einfach nur eine Kategorie aussuchen und mit einem Blogbeitrag seinen Wunsch äußern. So qualifiziert man sich dann um an der Verlosung teilzunehmen.

Ich habe mich für die Kategorie Bild entschieden, weil es daran in unserer Wohnung leider mangelt. Klar hab ich öfters schöne Ideen, aber schöne Bilder kosten auch ne Menge Kohle! Daher:

Ich wünsche mir von Hitmeister ein schönes Bild zu Weihnachten.

Ganz genau hab ich auf das Bild Unknown Thoughts (links) abgesehen. Ich finde es einfach großartig. Da wir eine Katze haben, die sogar der recht ähnlich ist, würde das echt gut passen. Unser Wohnzimmer ist schwarz-weiß und beige, daher könnte wir aber auch einen krassen Farbtupfer gebrauchen, der mit dem Bild Appealing Nature (rechts) auf jeden Fall gegeben wäre.

Also die find ich toll und möchte gerne eins von den beiden haben! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Kommentare sind geschlossen.