Artikelformat

Oh man…was ne Nacht

Naja eigentlich sind es schon zwei Nächte, die ich von Schmerzen und Krämpfen im Unterleib geplagt bin. Ich sag euch, das wünsch ich keinem. Sich im Bett zusammenkauern um eine Haltung zu finden, in der es nicht so schmerzt bzw. wen man vor Schmerz so scheiße liegt, dass man dann noch Rückenschmerzen dazu bekommt. Hallejulia.

Die Ärztin vermutet ne Blasenentzündung, was aber nicht ganz geklärt werden kann, weil ich grad meine Periode hab und die die Urinprobe verfälschen würde. Einige würden jetzt denken, dass die Schmerzen vielleicht typische Regelschmerzen sind, aber das kann ich verneinen, denn ich habe keine Regelschmerzen, vielleicht mal ein leichtes Ziehen kurz bevor sie kommen, aber sonst nicht. Jetzt werd ich hier gequält…vom eigenen Körper…wie mich das nervt.

Ich darf gleich son Granulat auflösen und das dann trinken, es beinhaltet Antibiotika. Ich hoffe, die Ärztin hat mit ihrer Diagnose recht, denn das jetzt ist ne „Blindbehandlung“, weil sie es ja nicht richtig feststellen konnte. Morgen soll ich noch mal bei ihr aufschlagen, da will sie dann sehen, wie es mir geht und ob es gewirkt hat. Außerdem hab ich noch ein Urinröhre bekommen, die ich dann trotzdem mal gefüllt mitbringen soll. Aus der Apotheke gab es neben dem Antibiotika-Cocktail auch noch Schmerzmittel (Buscopan plus – extra für krampfartige Schmerzen im Bauchbereich), die ich aber bisher nicht genommen hab und hoffentlich auch nicht nehmen muss. Aber gut zu wissen, dass man gutes Zeug zu Hause hat! ;p

Ich wollte ja eigentlich morgen anfangen mit meinem Papi schwimmen zu gehen, den hab ich aber schon angerufen und abgesagt! -.- Jetzt erst mal wieder gesund werden. Letzte Woche Erkältung und jetzt ne Blasenentzündung, ich sollte unbedingt mein Imunsystem stärken! Any tips or ideas?

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. mirgehts genauso… immer noch erkältet und ma wieder die blase, obwohl ich da nicht soo schmerzen bei hab.. nunja wünsche dir gute besserung… saunieren und gesund ernähren sollen helfen ^^ muss ich auch mal tun 😀

    Antworten
    • Danke, aber Sauna ist nichts für mich…kann ich vom Kreislauf nicht ab! =/ Aber „gesund ernähren“ daran sollte ich mich mal wieder etwas mehr halten, vor allem mehr Obst und Gemüse! =)
      Wünsche dir aber auch gute Besserung! =)

      Antworten
  2. Pingback: Mein Immunsystem sucked | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.