Artikelformat

Gestricktes & Gehäkeltes von Claudia

Dieser Post ist für die liebe Claudia, die mir schon zweimal Handarbeitszeug angefertigt hat. Sie selber hat auch jedesmal verbloggt, ich allerdings bisher nicht, was ich jetzt mit einem Danke-Post speziell für Claudia mache!

Schon vor längerer Zeit häkelte Claudia mir zwei Paar Topflappen und inzwischen sind sie fester Bestandteil meiner Küchenutensilien und nutze fast ausschließlich nur diese. Sie sind vor allem auch total hübsch! Schaut selbst:

Ich finde sie nicht nur wegen den farben so toll, sondern ihre „Übergröße“. Ich hab mir nämlich gewünscht, dass sie größer als meine, die ich bisher hatte, sind. Über die Herstellung hat Claudia auch einige Artikel gebloggt, wo ihr auch mehr Infos erhaltet und auch noch weitere Bilder seht:

Topflappen…Nr.1
Messen will gelernt sein…bzw. abschätzen
Nr.1 verpaart
Topflappen #2…es wird, es wird
Topflappen #2

Als ich in ihrem Blog Stulpen sah, war es um mich geschehen, ich musste unbedingt Armstulpen haben und natürlich eine passende Mütze! Und die sollten in ihrer und meiner Lieblingsfarbe sein: Lila! <3
Claudia zeigte mir auf Bildern, wie ich was messen muss, damit es nachher auch passt, mal so eben anprobieren ist bei 700 km, die uns voneinander trennen, eher schlecht!^^

Also bekam ich kurz nach meinem Geburtstag wieder ein Päckchen von Claudia mit einem sehr lieben Zettel, indem sie mir mitteilt, dass sie mir die Wolle nachträglich zum Geburtstag schenkt und ich sie mit nur einem kleinen Überraschungsgeschenk für den Arbeitsaufwand entschädigen soll.Wie lieb ist das denn? Ich weiß, dass Wolle sehr teuer ist und hinter dem Ganzen ne Menge Arbeit steckt, demnach bin ich total happy über die Bezahlung! =)

Und nun Fotos von mir – bitte bedenkt, dass ich ungeschminkt bin und die Tage auch krank war! *Ausrede such*

Das Lila ist einfach toll und die gestrickten Sachen halten wirklich mega warm. Als meine Oma die Armstulpen gesehen hat, wollte sie mir auch gleich welche stricken. Sie sind wohl schon fertig, aber ich war noch nicht bei ihr! hihihi

Liebe Claudia, ich danke dir wirklich total für die selbstgemachten Produkte. Sie sind einfach toll…so wie du auch! <3

Und deine „Bezahlung“ erhältst du noch diesen Monat…wie passend zur Weihnachtszeit! =)

Fühl dich lieb gegrüßt!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.