Artikelformat

Gretels Werke

„Gretel“ bietet ihre Werke bei Dawanda an. Für Dawanda hab ich mich bisher nie so interessiert, aber Marc, der Ostwestf4le, ist ein guter Ehemann und brachte mich zum Shop seiner Frau Annegret.

Beim Stöbern fand ich zwei Teile, die mir besonders gut gefielen und ich bestellte einfach mal.

Zum Einen gab es diesen tollen Engel.

Er hat in meiner Wohnung leider noch keinen rechten Platz gefunden, aber das kommt noch. Ich finde ihn wirklich sehr schön. Es täuscht vielleicht, aber der Engel ist sehr leicht, so dass man ihn gut irgendwo anhängen kann.
Hier noch eine Detailansicht:

 

Außerdem habe ich mich für ein Lesezeichen/Haarklammer/Notizhalter/etc. entschieden. Er ist sehr vielseitig einsetzbar, ich nutze ihn als Lesezeichen.

Es ist ein niedliches kleines Gadget. Die Eule find ich ja eh total goldig. Mir ist eh aufgefallen, dass Eulen total trend sind, oder? Wenn man bei Dawanda stöbert, dann sieht man eigentlich nur Eulen, Eulen, Eulen!^^ Soll mich nicht stören, denn ich mag Eulen!^^

Ich verlink euch jetzt noch ein paar Kontakte zu „Gretel“ und dann stöbert mal, vielleicht findet ihr auch was Schönes für euch:
Blog * Shop * Twitter * Facebook *

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.