Artikelformat

Handmade by Nadine Hößrich

Ich hab es bereits angekündigt…ich habe wieder bei Nadine bestellt und jetzt erfahrt ihr, was ich Schönes bekommen habe:

Diese Tasche ist es unter anderem geworden. Ich finde diesen kleinen Roboter mit dem Luftballon einfach sooo knuffig…den musste ich haben! =) Nadine hat noch viiiieeeele, viele andere Fard-Fäden und Stickmuster. Wer möchte kann sich ein Teil auch mit diesen edlen Märchen-Strickmustern veredlen. Link zum Shop

Diese Weihnachtsbäumchen sind auch total schnuckelig! Link zum Shop

Auf dem letzten Bild sieht man auch die Schlüsselbänder schon ganz gut, aber hier noch die Detail-Ansichten:

Ich <3 Eulen, deswegen mussten es unbedingt Eulen sein!^^ Das Schlüsselband mit den Elchen ist für eine Freundin. Sie steht nämlich total auf Elche und hat sich auch ganz arg über das kleine Präsent gefreut! =) Link zum Shop

Dieser Kissenbezug ist eine Sonderanfertigung. Ich hab es mir gewünscht, weil unsere Katze immer auf den hellen Sitzkissen liegt und diese mit Haare und Schmutz verunreinigt. Der Kissenbezug sollte etwas rauher sein, unsere Katze mag das ganz gerne. Nadine hat mir dann den Canvas-Stoff empfohlen.

Der Stoff ist wirklich sehr schön und robust und vor allem waschmaschinengeeignet, was ich persönlich sehr wichtig fand. Leider passt der Bezug nicht ganz so, wie ich es mir gedacht habe, wir musste das Kissen etwas quetschen, aber der Bezug erfüllt trotzdem seine Aufgabe, wie ihr seht.

Der Verschluss aus 2 Druckknöpfen macht sich sehr gut, weil das eigentliche Sitzkissen so trotzdem normal am Stuhl befestigt ist. Einen Link kann ich hier nicht angeben, weil es wie gesagt ein Sonderwunsch war und ich den Stoff jetzt auch nicht im Shop gefunden habe.

Dieser Kissenbezug ist eine wahre Augenweide. Dieses Blumenmuster ist einfach wunderschön. Es ist zwar jetzt nicht unbedingt was für den Winter, aber im Frühjahr tausche ich meinen bisherigen Bezug, den ich ebenfalls von Nadine anfertigen lassen habe, auf dieses tolle Teil…darauf freu ich mich schon! =) Link zum Shop

Es gab auch wieder ein kleines Naschi von Nadine, was an sich schon eine nette Sache ist, aber es war auch so hübsch eingepackt. Was es allerdings ist, verrat ich nicht, dass könnt ihr selber herausfinden, wenn ihr bei Nadine bestellt. Ich kann ihren Shop „Handmade by Nadine H.“ jedenfalls vollends empfehlen!

In Ihrem Blog stellt sie neue Kreationen vor und schreibt auch mal über dies und das was die Näherei angeht. Sie möchte demnächst auch ab und zu Tipps & Tricks oder auch Anleitungen posten.

Außerdem veranstaltet Nadine bis Ende des Jahres ein Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt´s einen Gutschein für ihren Shop. *.* Uhhhh…*haben will* Also mache ich auch gleich mit diesem Artikel mit! Sie hat nämlich noch so einige Sachen im Shop (das oder das oder das), die ich echt toll finde bzw. es kommt bestimmt auch wieder voll schöne neue Sachen rein.Zum Beispiel wird es Wärmflaschen-Bezüge geben mit Wunsch-Stickerei. Das würde auch gut passen, weil meine Wärmflasche noch recht nackig ist! ^^

Also schaut mal bei Nadine vorbei und werdet Fan auf Facebook!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

2 Kommentare

  1. Mensch, du gibst dir immer so viel Mühe, danke, ich bin echt sprachlos!

    Okay, der eine Kissenbezug is wirklich beinahe ein bisschen knapp geraten. Scheinbar nur in der Länge, kann das sein?
    Eigentlich sollten die Knöpfe das aber gut zusammen halten. Sag bescheid wenn’s doch nicht geht!

    Und danke dass du den Inhalt der Pillowbox nicht verraten hast ♥

    Antworten
    • Danke, aber du gibst dir ja auch viel Mühe! =) ♥

      Nein, das Kissen ist auch in der Breite etwas knapp, aber wir haben das Sitzkissen trotzdem reinbekommen…mit ein bisschen Quetschen… und die Katze liegt ja auch drauf…so wie sie soll/darf! ;p Die Druckknöpfe halten wirklich sehr gut!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.