Artikelformat

Freitagsfüller #6

1.  Der beste Weg um Abends mal abzuschalten, ist meine lila Decke, meine Couch und nen leckeren Tee.

2.  Meine Feeds lese ich gerade, und möchte mich dabei für Blogposts inspirieren lassen!

3.  Mein Adventskranz besteht aus 4 sternenförmige Kerzen, kleine rote Kügelchen und etwas Weihnachtsdeko. Schaut selbst:

20111127-110908.jpg

4. Wir haben fast Weihnachten – unglaublich.

5. Es nähert sich die Prüfungszeit und ich hab bisher noch nicht viel gemacht! =/

6. Ich bin aber auch ziemlich faul, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couchen und The Voice of Germany gucken, morgen habe ich mit meinem Freund einen Besuch in Rostock zu Freunden zum Weihnachtsmarkt geplant und Sonntag möchte ich zu meinem Bruder, da helfen wir ihm dann im Haus!

Den Freitagsfüller gibt’s wie immer bei Barbara!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.