Artikelformat

Aufgeregt…

…denn ich habe morgen ein Date! Keine Angst, ich bin weiterhin mit meinem Freund zusammen! ;p Das Date habe ich mit meinem lieben Papi! Und da bin ich aufgeregt? Ja, denn wir gehen morgen schwimmen! Häh? Deswegen ist man aufgeregt? Nein, nicht man, sondern ich! Dazu muss ich sagen, dass ich nicht die beste Schwimmerin bin. Ich hab kein Seepferdchen und habe den Schwimmkurs damals in der Grundschule gehasst! Also ich kann schwimmen, nur weiß ich nicht, wie lange und habe das Gefühl nie vom Fleck zu kommen! Außerdem bekomme ich manchmal panische Angst, wenn ich im tiefen Wasser bin und nicht mehr stehen kann. Ich weiß nicht warum, schließlich komm ich von der Küste und ich liebe Wasser, möchte mein Studium auch auf Gewässerökologie spezialisieren und dementsprechend noch einen Motorboot-Führerschein machen und auch das Tauchen lernen! Für beide Aktivitäten wäre ordentlich schwimmen schon sehr praktisch, daher und auch aus Fitnessgründen möchte ich meine Schwimmleistung verbessern. Für mich gibt’s dazu keinen besseren Partner als meinen Vater – außer vielleicht ein richtiger Schwimmlehrer^^. Mein Vater ist ein sehr guter Schwimmer, hat die Geduld und gibt mir die Sicherheit nicht unterzugluckern. Ist echt so! Wenn er bei mir ist, habe ich im tiefen Wasser keine bzw. nur kaum Angst! Ähnlich ergeht es mir mittlerweile mit meinem Freund, aber der ist nicht so geduldig!^^ Außerdem ist Schwimmen sehr gut für meinen und vor allem für Papa’s Rücken, es macht Spaß und ich kann etwas Zeit nur mit meinem Papi verbringen! Wir wollen das nämlich einmal pro Woche durchziehen. Das wird ihm und mir gut tuen!

Und  scheiße bin ich aufgeregt!^^

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Okay, kann ich verstehen, bin auch nicht der beste Schwimmer, bei manchen Situationen komm ich auch ganz schön aus dem Takt, ich denke, es ist eher das Gefühl des Blamieren? Aber selbst das, wird eh kaum Wirkung zeigen, es ist immerhin dein Vater und das ein oder andere kann man noch besser erklären.
    Also die Aufregung denk ich mal, wird sich im Nu legen, da bin ich mir sicher :)
    Viel Spaß wünsch ich dir aber

    Antworten
  2. Pingback: Ich kann schwimmen, schwimmen… | Uli's Welt

  3. Pingback: Rückblicksstöckchen | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.