Artikelformat

Ich kann schwimmen, schwimmen…

…einfach schwimmen!^^ Ich sitze grad im Zug und komme soeben aus der Schwimmhalle. Es hat echt soooo viel Spaß gemacht! Die erste Bahn bin ich auch direkt mal durchgeschwommen! Das hätte ich wirklich nicht erwartet, dass ich das schaff. Letztendlich bin ich ca. 21 Bahnen geschwommen, zwar immer mit Pause zwischendurch, aber ich bin mächtig stolz auf mich! Die ganze Aufregung mal wieder umsonst!^^ Das Becken war 1,90m tief, aber da ja überall die schwimmenden Abgrenzungen sind, an die man sich jederzeit festkrallen kann, hatte ich keine Angst vor dem tiefen Wasser. Ich hab verschiedene Schwimmstile ausprobiert und kam mit Brust am besten klar, aber das geht ja den meisten so. Kraulen fand ich super anstrengend, vor allem die Beine schmerzten irgendwann bzw. ich war ab und zu kurz vor’m Krampf, aber ich konnte es immer noch irgendwie abwenden. Und bäääm….werd ich Muskelkater kriegen, das merk ich jetzt schon!^^

Zu meinen nächsten Investitionen wird eine ordentliche Schwimmbrille und Badelatschen gehören…ich hab nämlich weder das eine noch das andere! -.-

Meinem Papa hat’s auch gefallen und wir wollen das jetzt tatsächlich öfters machen! =) Außerdem ist das ja ganz gut für mein Projekt Abnehmen, denn 1. Ist es Sport und 2. Strafft es den Körper, oder? ;p Ich halt euch jedenfalls auf dem Laufenden!

Cherio!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

3 Kommentare

  1. Pingback: #Boff3 – 1. Zwischenbericht | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.