Artikelformat

Silvester 2011 bei Frau MauzePow

Jetzt kommt nen Post, wie ich denn den heutigen Tag verbringe bzw. zum Teil ja schon verbracht habe! 
 
01:00 Uhr Licht aus
06:00 Uhr Katze meckert, ich versuche sie zu ignorieren
07:00 Uhr Katze kommt aufs Bett gesprungen und bettelt! Ich dreh mich wieder um und versuche noch zu schlafen, nörgel meinen Freund an, dass er doch aufstehen und die Katze füttern soll
08:00 Uhr Wecker klingelt! Freund will beim Silvesterlauf mitmachen! Nörgel, nörgel, dass ich noch soooooo müde bin und noch liegen bleib!
8:25 Uhr Freund sagt, dass er in ner Viertelstunde los will! Ich steh auf, zieh mich an, überlege, ob ich mitlauf!
8:30 Uhr Ich nörgel, dass ich bestimmt als Letztes ins Ziel lauf und darauf keine Lust hab! Freund sagt, ich soll nicht so denken und versucht mich zu motivieren
8:40 Uhr Ich steh fertig in Jogging-Klamotten vor der Haustür und nörgel!
8:50 Uhr Nach ewigem Eiskratzen kommen wir endlich los! 
9:20 Uhr Ankunft in Göhren! Anmeldung! Mit Freunden quatschen!
10:05 Uhr Los geht’s! Ich weiß immerhin jetzt, dass ich Massenstarts hasse!
10:50 Uhr Miss MauzeSportyPow kommt nach 5,5 (!) km ins Ziel! Tipp an die Rennleitung: eine Steigung von mind. 10% auf den letzten 300 m ist echt fies! Mutti & ihr Freund haben mich dafür klatschend empfangen! ^^
11:10 Uhr Mr. SportyEko kommt nach über 10 km ins Ziel!
12:00 Uhr Daheim und erstmal heiß duschen und dann gemütlich frühstücken!
13:40 Uhr Bloggen!
14:00 Uhr Mittagsschlaf machen, da wir viel zu wenig geschlafen haben!
17:00 Uhr Anziehen und Aufbitchen
17:30 Uhr kommen Freunde, dann gehts zum offiziellen Binzer Feuerwerk (das muss man sehen!)
19:00 Uhr Alte Brasserie in Sassnitz! Dort wird dann mit Büfett und Freigetränke ins neue Jahr gefeiert!
 
Also gute Nacht und guten Rutsch! Wir lesen uns nächstes Jahr! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Pingback: Nen bisschen Beschiss ist das ja schon, ne? | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.