Artikelformat

Laaaaaaaaangweilig

Ich sitze grad in einer sterbenslangweiligen Vorlesung. Und hätte ich vorher gewusst, dass der Hiwi das heute macht, wär ich nicht gekommen! Können die das nicht vorher ankündigen? Und vorher war ich „Mensen“ und danach bin ich immer ziemlich müde. Also sitze ich hier total gelangweilt und übelst müde in einer blöden Vorlesung und muss darauf achten, dass ich nicht einschlaf! *gnarf* Hier nach hab ich noch eine Vorlesung…ich hoffe, ich penn da nicht wieder weg!

Und ihr so?

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

2 Kommentare

  1. Wir hätten gerne tauschen können. Hab mir eben von der Zahnärztin im Mund rumprokeln, ne Füllung setzen und einen Zahn ziehen lassen. Okay, war durch die gute Betäubung jetzt nicht soooo schlimm. Aber trotzdem 😉
    Nachher dann noch ein Spiel pfeifen und dabei aufpassen, dass ich mir mit der dann bestimmt noch nicht ganz abgeklungenen Betäubung nicht auf die Lippe, in die Wange oder auf die Zunge beiße.

    Was für eine Vorlesung war es denn?

    LG
    Stefan

    Antworten
  2. Pingback: Anrechnung von Leistungen | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.