Artikelformat

52 Songs – Nacht

Es wird düster diese Woche, denn das Thema bei 52 Songs ist Nacht. Wenn ich aber an so ne Sommernacht in Skandinavien denke, ist es gar nicht mehr so dunkel. ;p Auch warme Sommernächtesind alles andere als angsteinflößend.

Doch bei mir wird es jetzt romantisch. Ich liebe ja die Biss-Reihe/Twilight-Saga, hier meine ich die Bücher. Die Filme sind auch toll und hier gibt´s Bella´s Lullaby, quasi ihr Einschlaflied – passend zur Nacht. ;p Aber beim Wühlen in Youtube gab es viele andere Versionen die Fans selber zusammengeschnitten haben, weil denen ein Song viel besser als Untermalung dient. Und den stelle ich euch jetzt vor:

Yiruma – River flows in you

Wahnsinn. Ich hab auch weitere Piano-Stücke von dem südkoreanischen Pianisten Yiruma angehört. Fantastisch! Er hat ganz großes Talent.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Pingback: 52 Songs – Einschlafen | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.