Artikelformat

Lasst uns mal alle nach Scheiße reisen

Häh? Ja, berechnet mal bei Google Maps die Route von euch zu Haus oder wo auch immer ihr gerade seid und gebt als Zielort „Scheiße“ ein.

Bisher bekannt war mir, dass man von Dortmund und Köln ins Schalker Stadion gelangt, wenn man nach „Scheiße“ möchte. Ein Freund von mir teilte mir mit, dass wenn man die Route von unserer Heimatstadt Stralsund nach „Scheiße“ berechnen will, gelangt man nach Henstedt-Ulzburg in die Gutenbergstraße.

 

 Und wo kommt ihr so raus, wenn ihr nach „Scheiße“ reisen würdet?

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

6 Kommentare

    • Hmmm…am Rechner funktioniert es nicht, aber teste es mal mitdem iPad! Aber du wirst auch in Henstedt-Ulzburg rauskommen! ;p

      Antworten
  1. Viel interessanter finde ich jetzt allerdings, dass bei mir „zu Fuß“ angeklickt war und ich nach der Routenberechnung fast 1,5 Tage unterwegs bin und über Schweden reisen würde! *lach*

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.