Artikelformat

52 Songs – Science Fiction

Science Fiction ist das dieswöchige Thema bei 52 Songs und mir fiel sofort eine Band ein, die so super dazu passt, dass ich auch gar keine andere nehmen möchte. Wer weiß, wie viele den gleichen Interpreten nehmen.

Daft Punk – Digital Love

Warum gerade der Song? Der Song an sich war mir relativ egal, es musste Daft Punk sein. Ich hab meinen Freund, der alle Songs von denen auf Platte hat, gefragt welchen ich nehmen soll. Er hat sich dann für Digital Love entschieden! So einfach ist das manchmal! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.