Artikelformat

52 Songs – Gewitter

Gewitter ist immer ein wenig gruselig, obwohl ich von Blitzen fasziniert bin. Mein Vater und ich können am Fenster oder sogar auf der Terrasse stehen und dem Gewitter bei seinem Lichterspiel zuschauen. Manchmal wird es schon arg doll, wenn man dann den Donner im Körper merkt, aber ich mag Gewitter. Gewitter ist das aktuelle Thema bei 52 Songs und ich hatte sofort eine Assozination zu dem Thema, was mit meiner Beziehung zum Gewitter an sich aber nichts zu tun hat, sondern in dem Musikvideo gewittert´s. Hier die lange Version von:

Eminem feat. Dido – Stan

 
Eminem – Stan – MyVideo

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.