Artikelformat

Liebste Frühlingsgrüße

Wollt nur mal eben Hallo sagen.

Den Picture my day Day hab ich schon wieder halb verpasst, daher nehm ich nicht teil. Dabei wären es bestimmt tolle Bilder. Lag erst Ewigkeiten im Bett und hab meinen Reader fleißig leergelesen und bei diversen Artikel auch meinen Senf dazugegeben. Dann hatte ich ein gemütliches Frühstück mit meinem Schatz, der jetzt aber zum Fußball ist. Ich hab bis eben noch fleißig für eine Prüfung für Montag gelernt und werde mich jetzt auch mal fertig machen und zum Kunstrasenplatz radeln! Vorher geht´s aber noch zum örtlichen Buchladen. Dort möchte ich nämlich eine schöne Karte kaufen, die ich dann an Nadine schick, die sie einem Geschenkpaket beilegen soll. ;p

Hier auf Rügen scheint die Sonne, man muss quasi raus. Bei frühlingsfrischen 5°C werd ich aber wohl nicht das ganze Testspiel des 1. FC Binz II gegen den SV Neuenkirchen (haben die keine eigene Site?) anschauen, aber ich werd meine Cam mitnehmen und die Jungs beim Kicken fotografieren! ;p

So…ich werd dann mal…liebste Frühlingsgrüße

PS: Sucht ihr noch eine Unterkunft für einen Aufenthalt hier auf meiner schönen Insel? Dann schaut doch mal hier!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.