Artikelformat

52 Songs – Fahrstuhlmusik

Das ist bisher eines der schwierigeren Themen im Projekt 52 Songs, denn mir war vorher nie wirklich bewusst, dass in Fahrstühlen Musik läuft und ich würde fast behaupten, dass ich auch noch nie Musik in einem Fahrstuhl gehört habe, beweisen kann ich es nicht, ich bin mir ja noch nicht mal zu 100% sicher. Fahrstuhl-Musik beinhaltet anscheinend auch Supermarkt-Musik, so wie der Marc uns aufgeklärt hat.

Mir fällt irgendwie nichts gescheites ein, es ist meist zu „laut“ für einen Fahrstuhl. Mein Freund meinte, irgendein Gedüdel. Aber mir fällt auch kein Gedüdel ein. -.- Schwierig! Ich habe grad „Ja, wenn der Mais, ja wenn der Mais marschiert!“ im Kopf, aber das ist ja Werbung und nicht Muzak!

Bei Durchforsten von Youtube bin ich dann auf Jean Jacques Perrey gekommen, der irgendwie tolle Fahrstuhl- bzw. Supermarktmusik erstellt hat. Hört selber mal rein:

Jean Jacques Perrey – One Two Two

 

Oder wie seht ihr das?

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.