Artikelformat

Gewohnheit: Auf dem Sofa weiter schlafen

Ich berichtete ja schon von der Gewohnheit Freitags auf dem Sofa einzupennen. Diese Gewohnheit kann ich locker noch um eine weitere Gewohnheit erweitern und zwar wenn man wach wird und sich statt ins Bett zu bewegen, sich einfach umdreht und weiter schläft. Mir passiert das sehr häufig, wenn ich schon eingeschlafen bin. Man ist knautschig und will eigentlich auch ins Bett, aber dann muss man sich vorher noch „bettfertig“ machen, sprich Zähneputzen und Schlafsachen anziehen und dann ist auch noch das Bett so kalt. Also entscheide ich mich meist dafür mich einfach auf dem Sofa umzudrehen und noch ein halbes Stündchen zu schlafen, doch irgendwann – spätestens wenn mein Freund ins Bett geht, dann weckt er mich nämlich – steh ich auf und geh ins Bett – nachdem ich mich bettfertig gemacht habe. Dann bin ich meist aber noch kurz wach und kann noch ein paar Seiten lesen!^^

Tragisch, dass man manchmal so gar zu faul ist, ins Bett zu gehen! xD

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.