Artikelformat

Was hier so platt gemacht wird

Ich hab ja heut gebügelt und hab mich gefragt, was andere denn zu bügeln. Also wir bügeln sehr sehr wenig. Je nachdem wie knittrig es ist, kommt bei mir Bettwäsche und Handtücher unter´s heiße Eisen. Hand- und Badetücher werden allerdings nur einseitig gebügelt, ich find sie lassen sich nach dem Plätten besser zusammenlegen. Geschirrtücher werden bei mir auch gebügelt, hier find ich einfach, dass sie sich dann besser zum Abtrocknen eignen – was aber wohl nur Einbildung ist.^^

Natürlich bügel ich auch Hemden und Blusen, aber da diese von uns nur sehr selten getragen werden, kommt das eben auch nur selten auf´s Leifheit Bügelbrett. Tshirts und Hosen Bügel ich nicht, denn wie sagt man hier so schön: Dat trekkt sich am Liev! xD

Mit dem neuen Bosch Dampfbügeleisen
bügel es sich auch gleich viel leichter. Aber eigentlich hat mich allein die Farbe überzeugt!^^

Was kommt bei euch so unter´s Plätteisen?

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.