Artikelformat

52 Songs – Sport

Bei 52 Songs wird es diese Woche sportlich, denn das Thema ist Sport. Wie man es interpretiert ist ja jedem selbst überlassen. Zu erst hab ich an Eric Prydz´s „Call on me“ gedacht…ihr wisst schon, leicht bekleidete Damen beim Aerobic. Aber ich dacht mir, „Och nöööö! Nimm mal was, was du selber gern beim Sport hörst!“ Okay, aber was? Beim Joggen und Skaten hör ich Musik. Ich jogg ganz gern zu deutschem HipHop, aber da hab ich bei 52 Songs schon öfters den einen oder anderen Interpreten vorgestellt. Ich bleib aber bei den deutschen Künstlern, es geht aber diesmal in eine andere Richtung.  Beim Skaten hör ich ganz gerne dieses Lied hier:

Roger Cicero – Wenn sie dich fragt


Toller Text! =) Ich find die Songs vom Roger eigentlich voll toll – auch die Art wie er singt, find ich gut. Teilt noch wer mit mir diesen Geschmack?

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Super Lied. Aber für mich persönlich beim Sport treiben einfach zu langsam! Abends bei nem Bier im Hintergrund: Top! Aber beim Sport brauch ich was mit nem schnellen Beat, leicht aggressive Stimmung usw. Einfach was was mich antreibt!
    Andy bloggte vor kurzem Haarausfall Ursachen.My Profile

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.