Artikelformat

52 Songs – Toilette

…und da bin ich auch schon wieder. Dieser Satz macht übrigens nur Sinn, wenn man den Wiederbelebungsversuch #1 gelesen hat!^^
Verspätet aufgrund von Prüfungsstress setze ich mich im Projekt 52 Songs erst jetzt mit dem Thema Toilette auseinander, obwohl es bereits das Thema der letzten Woche war. Ich bin aber trotzdem ziemlich stolz auf mich, dass ich bisher alle Themen bearbeitet habe und auch nie über eine Woche hinweg später dran war. Nun aber zum Thema Toilette. Hmmm…mir fällt rein gar nichts zu dem Thema ein. Aber Moment mal, da gab´s doch mal bei dieser Sitcom ein witziges Lied…ist zwar nicht so richtig Toilette, aber es passt trotzdem: Charlie Harper – Wer hat gefurzt?
Leider konnte man das nicht einbetten, also habe ich mich für was anderes entschieden:

Southpark – Mr. Hanky´s Poo Song

Das Poo-Lied aus Southpark passt auch viel besser zum Thema!^^ Nciht irritieren lassen, dass das eigentlich der Weihnachtskot ist!^^ Weihnachten ist zwar schon lange vorbei, aber momentan haben wir ja ähnliche Temperaturen, von daher ist das mal genehmigt! xD

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.