Artikelformat

Wiederbelebungsversuch #1

Tach auch! Vorhin hab ich einen kleinen Prüfungsmarathon absolviert, daher hab ich nun endlich wieder etwas mehr Zeit zum Bloggen und wollte mich mal eben „zurückmelden“. Über das Studium bzw. das dritte Semester werde ich demnächst auch noch ein, zwei Zeilen niederschreiben, aber da ich da auch noch gar nicht alle Prüfungen geschrieben habe bzw. die Ergebnisse habe, lass ich mir damit noch etwas Zeit. Vor allem bei einer Prüfung bin ich arg gespannt, was ich habe. Die eine besagte Prüfung habe nämlich zum 4.ten Mal geschrieben! Wenn ich es diesmal wieder nicht schaff, bin ich vielleicht raus. Aber wie gesagt, dazu später mal mehr. Dies soll erst einmal ein kleiner Wiederbelebungsversuch sein, da es hier in letzter Zeit sehr still war. Gibt es viel Neues seitdem? Ja, einiges. Aber dazu komm ich nach und nach. Ich kann jedenfalls sagen, dass sich bei mir vielleicht einiges ändern wird. Aber erstmal heißt es abwarten.
Wie geht es weiter?
So wie immer. Ab und zu, mal mehr, mal weniger einen Blogbeitrag von mir. Ich muss erstmal den 52 Songs-Beitrag von letzter Woche nachholen und mir dann auch was Gescheites für das aktuelle Thema ausdenken. Ich mache außerdem bei einer kulinarischen Blogaktion mit, wovon ihr am Sonntag mehr erfahren werdet. Außerdem werde ich von einem Gewinn berichten!^^ Ja, ich hab wieder was gewonnen, diesmal ein – haltet euch fest – iPhone 4S! Goil, oder? Naja wie, wo und überhaupt kommt alles noch. Außerdem wartet noch ein Buch auf mich, was gelesen und rezensiert werden möchte. Ihr seht, ich bin voller Tatendrang, was das Bloggen angeht. Ich fang dann auch gleich mal an….

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Hey freut mich das du wieder da bist ich befinde mich selber im Studium und kann es verstehen das man nicht viel Zeit hat um solch einen Blog zu leiten aber ich finde du schaffst es gut :) Du bist echt ein Glückspilz ein I-Phone *.* einfach nur geil echt richtig coole Sache… ich würde auch gerne eins haben… Naja mach weiter so :)

    Grüße Matze

    Antworten
    • Danke, danke! =)
      Du willst ein iPhone haben? Willst du dann mein gebrauchtes iPhone4 in schwarz haben? Ich denke da so an ca. 250€! Falls du esmöchtest, sag Bescheid. Ich gebe es aber erst aus der Hand, wenn ich das iPhone 4S habe, was erst in 3-4 Wochen soweit sein wird.

      Antworten
  2. Wenn man viel zu tun hat, bleibt einem ja nun nichts anderes übrig, als das wichtigste zuerst zu erledigen, kenne das bei mir derzeit auch.

    Es ist immer schön, von dir etwas neues zu lesen auch wenn es mal etwas länger dauert. Verständnis hat jeder dafür

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.