Artikelformat

52 Songs – Schulzeit

Auch bei diesem Blogprojekt hänge ich etwas hinterher. Das Thema Schulzeit ist nämlich das Thema der vergangenen Woche. Aber ich klotze ran, um wieder auf dem aktuellen Stand zu kommen.

Achja…die Schulzeit. Lang ist es schon her. Vor 6 Jahren habe ich mein Abi gemacht. Ob es in meinem Abschlussjahr ein bestimmtes Lied gab, weiß ich gar nicht, aber eher weiß ich, dass zu meiner früheren Schulzeit – so 5. bis 7. Klasse – Boygroups waren da total in. Es gab u. a. N´Sync, Caught in the Act, Take That, Boyzone und wie sie nicht alle hießen. Damals war ich auch Fan von den Backstreet Boys, wie fast jedes Mädchen in dem Alter! So schlecht ist die Musik von denen ja auch gar nicht! :p

Backstreet Boys – Get down

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.