Artikelformat

52 Songs – Liebeserklärung

Hach, welch schönes Thema bei 52 Songs. Auf dieses Thema habe ich quasi gewartet, um ein ganz bestimmtes Lied zu bringen.

Aerosmith – I don’t wanna miss a thing

Der Lordy hat es zwar ebenfalls gewählt, aber ich habe einen persönlichen Bezug zu diesem Song, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Und zwar habe ich für meinen Freund zum Geburtstag mal ein Video erstellt, welches Bilder von ihm, mich und uns zusammen zeigt, es kam teils auch Text und eben das besagte Lied von Aerosmith lief im Hintergrund. Die Übergänge waren u. a. auf den Song abgestimmt. Der Liedtext passte bei uns ganz gut, da wir uns nur am Wochenende sahen. Es war eine gelungene Überraschung. Das Video hab ich noch auf Platte, aber das bleibt ganz allein für meinen Freund und mich! ;D

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.