Artikelformat

Mein Burgerladen des Vertrauens: Highway 96 im Ostseebad Binz

Heut will ich euch auch mal meinen Burgerladen des Vertrauens vorstellen – das American Restaurant Highway 96. Hier gibt es einfach die besten Burger der ganzen Insel. Klar haben wir hier auch Burger King oder McDonalds, aber die Burger kommen einfach nicht an die selbstgemachten Burger des Highway-Teams ran. Denn wo gibt es schon Lamm-Burger aus der eigenen Zucht oder auch mal ein Wildschwein-Burger?! Nicht nur mit solch exotischen Kreationen kann das Highway punkten, auch solche Klassiker wie ein Cheeseburger, die Highway Stars oder die Monsterburger werden gerne verzehrt. Die breiten Pommes schmecken mir mit Remoulade am besten, die Kartoffelspalten sind mit Sour Creme ein echter Genuss! Außerdem gibt es „Appetizers“ wie zum Beispiel Mozarella-Sticks, Onion Rings und meine heißgeliebten Broccoli Cheese Nuggets, die eine absolute Empfehlung sind, vor allem mit dem Mango-Dip.

Im Highway gibt es nicht nur Burger und Beilagen, sondern man kann sich auch an Rippchen und Steak satt essen oder eben einen der verschiedenen Salate probieren. Es gibt noch viele weitere tolle Sachen, wie die Soljanka, die ich euch wirklich empfehlen kann. Mein Freund ist gerne als Nachtisch einen Eisdonut, d. h. man bekommt einen Donut in verschiedenen Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel Erdbeer mit 2 Kugeln Vanille- oder Schokoeis. Auch gibt es Früchte-Milchshakes und diverse alkoholfreie und alkoholhaltige Drinks oder auch einen wohltuenden Tee. Alex und Anne kümmern sich immer ganz gut um uns. =)

Seit dem 29.09.2011 bietet das Highway auch einen Lieferservice. Ab 2 Gerichten kann man sich das Essen kostenfrei nach Hause liefern lassen, sofern man in Binz oder Prora wohnt. Man kann sich sein Essen aber auch selber abholen, einfach vorher telefonisch bestellen. Dank dem Lieferservice blieb bei uns schon häufiger der Ofen aus. In einer ganz harten Woche haben wie 3 mal in 5 Tagen bestellt, aber da hatten wir auch zum Teil Besuch! *Ausrede such* ;p

Also wenn ihr mal hier in der Gegend seid, solltet ihr lieber ins Highway 96 gehen, statt zu den herkömmlichen Burger-Ketten!

Übrigens könnt ihr auch Fan von der Highway Fanpage auf Facebook werden. Dort werdet ihr dann über alles Mögliche auf dem Laufenden gehalten! I like! 😀

Toll, jetzt hab ich Hunger auf nen Highway-Burger! :p

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Pingback: Koch und Servicekraft gesucht | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.