Artikelformat

52 Songs – Lachflash

Jetzt wird es lustig bei 52 Songs, denn das aktuelle Thema dieses Blogprojekts lautet Lachflash. Konna stellt folgende Hilfsfragen zu diesem Thema:

Welcher Song bringt euch so richtig zum lachen? Gibt es ein Lied, bei dem ihr nach dem ersten Hören sogar einen richtigen Lachanfall bekommen habt? War es ein lustiger Text oder eine skurrile Genremischung, die euch amüsiert hat? Oder vielleicht ein Musikvideo? Oder war ein völlig normales Lied der Grund für eine unglaublich witzige Situation?

Erst wollt ich ja von Die Doofen „Mief“ nehmen, aber dann kam ich irgendwie auf das Cover von Johnny Cash „Ring of Fire“.

JBO – Ring um die Eier

Und dieser Song sorgte schon auf der einen oder anderen Feier für gute Laune! =)

Und für alle „Die Doofen“-Fans poste ich auch den Mief-Song!^^

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.