Artikelformat

You´ll be sexy like a tiger in a Bugatti…

… powered by liquified thoughts of the size of the universe.

Erinnert ihr euch an den echt epischen Werbespot von Vytautas? Gilly hatte den bereits im März verbloggt.

Ich hatte meinem Freund den Spot gezeigt, er fand den so toll und wollte danach unbedingt diesen „Erdsaft“ probieren. Und ihr glaubt es kaum, was sich seit einigen Tagen bei uns im Haushalt befindet. 4 Flaschen von Vytautas. Das Zeug kommt aus Litauen, Geschäftspartner von meinem Freund kommen aus der Ecke und er bat sie vor einiger Zeit ihm mal eine Flasche mitzubringen. Sie grinsten nur und brachten ihm nun 4 Flaschen von dem minerhalthaltigen Wasser mit. Hier ist es:

Geschmacklich ist es eine echt Herausforderung, weil es verdammt salzig ist. In Vytautas sind teilweise bis zu 30 mal mehr Minerale drin als bei dem Zeug, was man hier so kaufen kann. Unser „Mineral“wasser dagegen ist ne Lachnummer. Vergleicht die Mineralinhaltsstoffe mal mit dem Wasser, was ihr so zu Hause zu stehen habt. o_O

And: It´s not for pussies, you see:

Fuck, yeah! :p

Das ist übrigens mein <3Mann! *kicher*

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

3 Kommentare

  1. Meine Fresse der Clip ist ja das Härteste, kannte ich noch gar nicht 😀 Spannend finde ich beim Wasser jedoch, das es wohl tatsächlich so „salzig“ ist, wie man auch sonst im Netz liest – muss ich auch mal irgendwie auftreiben 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.