Artikelformat

52 Songs – Bus-/Zugfahrt

Konna stellt diese Woche das Thema Bus-/Zugfahrt bei 52 Songs vor. Er möchte gerne wissen, ob es für uns Teilnehmer einen bestimmten Song gibt, bei dem uns die Fahrt besser gefällt. Viele mögen solche langen Fahrten ja nicht, naja auf lange Busfahrten kann ich auch verzichten, Zugfahren allerdings fetzt. Man kann sich frei bewegen, sieht was von der Landschaft und man kann essen, trinken und auf´s Klo gehen ohne anzuhalten. Find ich prima!

Oft wird man sehr nachdenklich, wenn man so aus dem Fenster guckt und die Landschaft an sich vorbeiziehen lässt. Ich finde da passt das ganz gut:

Robert Miles – Children

Robert Miles – Children von Hakunamatata67

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Pingback: 52 Songs – Instrumental | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.