Artikelformat

Koch und Servicekraft gesucht

Ihr erinnert euch an meinem Beitrag über meinen Burgerladen des Vertrauens? Das Highway 96 ist nen tolles Amerikanisches Restaurant. Allerdings leidet der Laden gerade etwas an Personalmangel. Fachkräfte sind hier auf der Insel allgemein rar, leider auch im Highway. Während im Winter 4-5 Angestellte den Laden am Laufen hielten, ist es jetzt mit nur 2en kaum zu bewältigen. Darum sucht das Highway dringend Personal. Wenn du also gelernter Koch bist oder im Service arbeiten kannst, bewirb dich beim Highway.

Amerikanisches Restaurant im Ostseebad Binz
Dünenstraße 64a
18609 Ostseebad Binz

Oder unter der +49 38393 14882.

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.