Artikelformat

52 Songs – Instrumental

Instrumental ist das aktuelle Thema bei 52 Songs. Eigentlich gab es von mir letzte Woche zum Thema Bus-/Zugfahrt schon Instrumentalmusik [Wikipedia: Instrumentalmusik ist Musik, die mit Instrumenten ohne Singstimmen ausgeführt wird. Sie ist damit der Gegensatz von Vokalmusik.], aber dafür wird es diese Woche klassisch:

Antonio Vivaldi – 4 Jahreszeiten – Sommer

Hier habe ich mich allerdings nur für den Ausschnitt des Sommers entschieden, weil wir den ja nun erwarten. Außerdem gefiel mir das mit dem Sand so gut. =)

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.