Artikelformat

52 Songs – Jugend

Obwohl ich letzte Woche recht fleißig beim Bloggen war, hab ich es irgendwie verpeilt mein Lied für das Projekt 52 Songs rauszuhauen. Thema ist Jugend und mit dem Thema verbinde ich vor allem ein Jahr 2006. Weil da war es irgendwie Schluss mit Jugend. Ich hab mein Abi gemacht, hab den Führerschein bestanden und bin zu Hause ausgezogen, um in Hamburg meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestelltin zu machen. In dem Jahr war ich auch 2-3 mal die Woche feiern. 2006 war ein grandioses Jahr…Party ohne Ende…vor allem auch weil WM im eigenen Land war. Eigentlich hab ich nach einem Track gesucht zu dem wir damals immer in der Diskothek abgegangen sind, aber irgendwie kann ich mich an keinen Track direkt erinnern – es war wohl zu viel Alkohol im Spiel.^^ Dann hab ich an einen Song gedacht, der mit den American Pie Filmen in Zusammenhang steht, weil die Filme waren nun mal so passend für meine Generation! =) Aber auch unter denen fand ich nicht DAS, was ich gesucht habe. Mein Freund ließ nebenbei Musik laufen und dann kam es, DER Song für das Thema Jugend:

The Offspring – Pretty fly for a white guy

Pretty Fly for a White Guy von mastergeorg0

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.