Artikelformat

Umzugs-Findling #1

20120613-145641.jpg

Mein erster Umzugs-Findling ist ein Kopfkissenbezug aus DDR-Zeiten. Aus Baumwolle und verziert mit dem typischen Apfel-Muster habe ich dabei sofort an Nähmarie gedacht. Maria kommt aus Rostock, näht aus Leidenschaft und hatte den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Ich verfolge ihren Blog und in einem verlinkten Interview einer städtischen Zeitung verriet Maria, dass sie jetzt auch ihren eigenen Laden aufmacht – teils mit fertiger Ware und teils mit „Werkstatt“, wo sie kreativ wird. Die Eröffnung findet diesen Samstag um 12 Uhr in der Niklotstraße 11 in der Hansestadt Rostock statt. Also schaut mal vorbei!

Ich fragte Sie kurzerhand, ob Interesse an dem Stoff besteht. Natürlich, wie ich es mir gedacht habe. ;p Ich habe ihr heute morgen den Stoff zugesandt und bin schon jetzt gespannt, was sie daraus macht.

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.