Artikelformat

Picture my day Day #10

Gestern war der Picture my day Day (PmdD). Obwohl es schon die 10. Auflage dieses Blogprojekts ist, habe ich zum ersten Mal teilgenommen. Beim 6. PmdD gab es auch schon mal Bilder von mir. Es geht darum, einfach Bilder seines normalen Tages zu machen und zu posten. Die Organisation wechselt von Mal zu Mal. Für den 10. PmdD übernahm Mareike, die Chaosmacherin, das ganze Drumherum. An dieser Stelle möchte ich ihr dafür auch gleich ein Lob aussprechen, denn ich glaube, sie hat es geschafft, so viele wie noch nie zum PmdD zu bewegen! Bravo, Mareike!

Nun zu meinem Tag: Bei mir war es teils aufregend. Also aufregend für mich, da wir gestern die Schlüssel zu neuen Wohnung bekommen haben und ich daheim dann weiter Kisten gepackt habe. Meinen Schrank habe ich schon ausgeräumt und euch ein-zwei Oberteile gezeigt. Achja, ich bin den ganzen Tag ungeschminkt rumgelaufen. ;p

Mein Tag beginnt um 3:22 Uhr, als ich nachts unbedingt mal auf’s Klo musste…ich sagte ja, ich war aufgeregt!^^ Ich würde gern zu jedem Bildchen den Hintergrund schreiben, aber das wäre wohl zuviel, daher habe ich kurze Erklärungen in die Beschreibungen getextet. Hier nun meine Bilder: (Klick macht groß mit der Erklärung und Pfeil zum Weitergucken!)

Die letzten 3 Bilder kann ich irgendwie nicht vom Titel ändern! Er speichert es einfach nicht! o_O

PS: Das Titelbild ist noch vom 6. PmdD by Natascha, aber ich find das Bild so toll!^^

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

15 Kommentare

  1. Pingback: Chaosmacherin | Wo das Chaos herrscht | “Picture my Day”-Day 10

  2. Das war aber wirklich ein ereignisreicher Tag. Tolle Fotos, man bekommt einen guten Eindruck, was du gestern so alles erlebt hast. Alles Gute in der neuen Wohnung (diese Holzträger finde ich ja wirklich toll *___* )

    Antworten
  3. Pingback: Die PmDD Linkschleuder… > Uncategorized > www.jens-stratmann.de

  4. Pingback: Picture my Day Day #12 | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.