Artikelformat

52 Songs – Launenverbesserung

Durch den Umzugsstress bin ich mal wieder zu spät dran. Aber immerhin „bearbeite“ ich das Thema Launenverbesserung genauso konsequent wie die 49 davor. Aber nun los…mit welchen Song heitert ich mich auf? Bzw. bei welchem Song krieg ich richtig gute Laune?

Olly Murs – Heart skips a beat

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.