Artikelformat

52 Songs – Trauer

Trauer ist das vorletzte Thema bei dem Projekt 52 Songs. Ich hatte bei dem Thema echte Schwierigkeiten mich festzulegen. Nicht dass ich eine große Auswahl hatte, mir fiel absolut kein Song ein, welcher mich traurig stimmt oder welcher zu dieser bestimmten Stimmung passt.

Ich ließ mein Gedanken schweifen und mir fiel mein absoluter Favorit bei dem Gedankendeponie Song Contest 2012 ein. Und zwar gefiel mir der russische Beitrag von bo0mel so sehr. Vor allem wegen dem Video kommt eine traurige Stimmung auf. Aber schaut es euch selbst an:

Tarakany! – Dog’s Heart

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

2 Kommentare

    • Dies passt auch so wunderbar. Schade allerdings, dass man sowas mit einem so schlimmen Ereignis verbindet! Tut mir leid für dich!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.