Artikelformat

P&G “Danke Mama“ – Die beste Aufgabe der Welt

Dies ist ein gesponsortes Video (Content by Shareifyoulike) und ich musste es unbedingt verbloggen, weil es wirklich so unglaublich schön ist. Da kullerten auch die Tränen. Hach!

Mutter sein ist der schwierigste Job der Welt- aber gleichzeitig auch der Beste. Dieser Spot von P&G stellt die Mütter hinter den Athleten der Olympischen Spiele London 2012 in den Mittelpunkt und würdigt all das, was sie für ihre Kinder tun. Der Clip feiert neben den Müttern der Olympiateilnehmer auch das tägliche Bemühen aller Mütter, ihren Kinder das bestmögliche Leben zu ermöglichen. Die schwierigste Aufgabe der Welt ist wahrhaft die Beste.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.