Artikelformat

52 Songs – Abschied

Wir nehmen Abschied vom Projekt 52 Songs. Nicht nur weil es das letzte Thema beidiesem Projekt ist, nein, auch das Thema heißt so.

Ich war gestern bei uns am Hafen zur Eröffnung des Mecklenburg-Vorpommern-Tags. Der regionale Radiosender Ostseewelle eröffnete das 3-tägige Event auf einer großen Bühne mit paar Künstlern. Die „Stars“ waren Marquess, Cascada und Los Colorados. Ich hab niemanden von denen gesehen, da war ich schon zu Hause. Marquess habe ich bei einer Beachparty in Binz schon mal live gesehen und war schockiert wie schlecht sie doch sind. Cascada habe ich zu Hause gehört, war bestimmt ganz nett. Aber für mich die besten Künstler an diesem Abend waren die 4 Jungs von Quarter. Diese berliner Newcomer-Band überzeugte mich sofort von ihrem eingängigen Sound, tollen Texten und – wichtig im Showbizz – sie sehen auch noch gut aus. =)

Bei Tape-TV wurden sie letztes Jahr schon interviewt:

Die Bühnenperfomance von den 4 war toll, vor allem als sie trommelten…grandios. Leider habe ich zu spät mit dem Filmen angefangen, ich war vorher zu geflashed. Das war ne echt coole Nummer.

Und mit einem absoluten Newcomer-Tipp verabschiede ich mich vom Projekt 52 Songs:

Quarter – Secret Bad Girl

 Jetzt noch ein paar Links der Band Quarter:
* Homepage * Facebook * Twitter * Youtube * Vimeo * iTunes * Amazon *

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

2 Kommentare

  1. hallo uli,

    wir waren mal so frei und haben deinen beitrag bei facebook geshared. danke für die netten worte… es freut uns, dass es dir so gut gefallen hat.

    lg,

    Quarter

    Antworten
    • Gerne! Mir hat es so gut gefallen, dass ich mir defintiv das Album holen werde (Wann wird es released?) und vielleicht komme ich auch zu eurem IFA-Auftritt im August! Ihr habt mich ganz schön angefixt! xD

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.