Artikelformat

She´s fresh

Und wie frisch sie (ich) heute morgen war. Nach dem Aufstehen war ich ganz vorbildlich und habe endlich mal wieder etwas Sport gemacht. BodyRock hab ich euch ja schon mal vorgestellt, das Workout heut morgen hat es mir auch wieder gegeben und ich war total durchgeschwitzt. Unter der Dusche fiel mir auf, dass ich mein Duschkrams noch nicht ausgepackt habe (Düsseldorf-Trip) und griff zu Eric´s Shampoo: Head & Shoulders Fresh Boost (Amazon-Affiliate-Link)!

Mein lieber Scholli, meine Kopf fühlte sich danach an, als wenn ich mit kurzen, nassen Haaren in einem WIndkanal stehe. Fand ich jetzt nicht so angenehm und zum Glück ging das nach der Spülung auch wieder, aber ich denke, ich werde es nicht noch mal benutzen. Mein Freund findet es allerdings klasse! Kann er behalten!^^

Und danach entstand dieses tolle Foto, was son bisschen mein Gefühl von diesem Shampoo wiederspiegelt.^^

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.