Artikelformat

Happy Birthday, liebe Nadine

Eigentlich wollte ich dir ne liebe Karte schicken, aber ich Dussel habe es verpasst. Also kommen meine Glückwünsche auf diesem Weg:

Ich wünsche dir, liebe Nadine, von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Zu deinem heutigen Ehrentag bekommst du von mir nicht nur diesen lieben Post, sondern es wird auch eine Bestellung bei dir Eintrudeln. Mehr will ich hier grad nicht verraten, denn das wird teilweise verschenkt! =)

Es ist nicht meine erste Bestellung bei deinem Shop, schon die 4. oder 5.! Und ich werde auch weiterhin bei dir so tolle selbstgemachte Werke kaufen. Dies soll dir zeigen, dass du Kunden hast, die überzeugt von deiner Arbeit sind und dich auch unterstützen und motivieren möchten, dass du nicht aufgeben sollst. Arbeite an deinem Traum und sei stark – auch wenn der Weg manchmal sehr steinig ist, mit der richtigen Ausrüstung packt man auch diesen Weg! Mach weiter so!

PS: Die Bestellung musst du nicht heute bearbeiten! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.