Artikelformat

Empfehlung: StreetArt in Germany

Die Facebook-Seite StreetArt Germany gefällt mir richtig gut. Ich kann dort fast jedes Bild liken, weil es echt Wahnsinn ist, was für coole Ideen hier in Deutschland teilweise an Wänden getagged werden. Ich bin eh dafür, dass man öffentliche Flächen häufiger mit richtiger Graffiti-Kunst verziert. Oft sieht man ja schon, dass Mauern oder Stromkästen/-häuser einzigartige Kunstwerke sind. Ich danke den Leuten, die hinter StreetArt Germany stehen für diese beeindruckende Sammlung.

Macht mit und schickt StreetArt Germany Bilder von der Graffiti-Kunst. Gebt dann auch am besten an, wer der Künstler ist, wo es zu finden ist und wer es fotografiert hat. Ich habe selbst jetzt auch schon 2 Bilder aus Düsseldorf zur Verfügung gestellt.

Den Künstler kenn ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass die beiden Bilder vom gleichen Künstler sind. Dafür spricht die Machart der Bilder. Ich fand diese Bilder aber einfach genial und möchte sie niemanden vorenthalten.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Ja, dankeschön! öffentliche Flächen sind dazu da, verschönert zu werden, recht hast Du! Die beiden Bilder sind toll!
    lg Assam

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.