Artikelformat

Mach dieses Buch fertig!

Nina von Ninas Sternchenwelt bat letzte Woche über Facebook nach Büchern, die man unbedingt gelesen haben sollte. Ich schlug ihr „Mach dieses Buch fertig*“ vor. Dieses Buch ist zwar keines zum stupiden Lesen, sondern man ruiniert es eher. Die Original-Version heißt daher auch „Wreck This Journal*“. Ich hab dieses sonderliche, aber geniale Buch mal bei einer Freundin gesehen und wollte es seitdem haben. Sowas kauft man sich aber nicht selbst, sondern lässt es sich schenken, daher verweilt es schon seit geraumer Zeit auf meiner Amazon-Wunschliste. (Ist ja bald Weihnachten! *hust*)

Aber eigentlich möchte ich darauf hinaus, dass Nadine vom Naschblog dieses Buch auf Reisen geschickt hat. Und zwar wird das Buch von Person zu Person geschickt und jeder erledigt eine Aufgabe. Sie stellt ab und zu Bilder online und sofern es Blogger sind, werden diese bestimmt auch darüber schreiben. Ich habe mich jetzt – wie Nina auch – für das Projekt angemeldet und freue mich schon jetzt auf dieses Buch. Habe große Lust darin zu stöbern und mir anzuschauen, was die anderen denn da schon so fabriziert haben! Ganz großes Kino! ** Falls ihr Bock habt, könnt ihr euch auch noch für die Aktion Ein Buch auf Reisen anmelden!

*Amazon-Affiliate-Link: Wenn ihr über diesen Link was kauft, tut ihr mir was Gutes! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

3 Kommentare

  1. Pingback: Es beginnt: Mach dieses Buch fertig! | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.